Steckbrief:

Dr. Florian Hütthaler

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich in unserem Familienbetrieb tätig. Angefangen mit Ferialpraktika, bis hin zur Meisterprüfung im Fleischerhandwerk, arbeite ich heute als Geschäftsführer der Hütthaler KG.

Als dieser nehme ich meine Verantwortung, unsere Kunden täglich mit bester Qualität zu beliefern, sehr ernst.

Hinter dem Hofkultur-Projekt stehe ich,weil ich mir dessen bewusst bin, dass wir das Bindeglied zwischen Landwirtschaft und Konsumenten sind und so die Verantwortung für ein verbessertes Tierwohl tragen. Um diese Vision zu verwirklichen hilft es, mir die Aussagen meines Vaters ins Gedächtnis zu rufen. Er meint immer, dass es Weitblick braucht, um strategisch und zukunftsorientiert entscheiden zu können.

Genuss hängt für mich eng mit Liebe und Qualität, die ganz oft im Detail liegt, zusammen. Ein Lieblingsessen habe ich nicht, ich bin offen für neue Geschmäcker und Gerichte. Wenn es gut zubereitet ist, mag ich es!

Da das Führen eines Unternehmens auch immer eng mit Ideenfindung verbunden ist, ziehe ich mich gern abends auf die Couch zurück um mit meiner Frau den Tag Revue passieren zu lassen und Ruhe zu finden. So kommen dann auch immer die besten – neuen – Ideen.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK