Steckbrief:

Daniela Pesendorfer

Der Traditionsbetrieb Hütthaler steht für mich für ein Familienunternehmen, in dem man das Gefühl vermittelt bekommt, dass jeder Mitarbeiter selbst ein Teil der Familie ist.

Die Hofkultur unterstütze ich als Lebenspartnerin von Philipp Hütthaler seit der ersten Stunde. Hinter der Vision stehe ich, weil ich mir wünsche, dass das Wohl der Tiere und der Umgang mit ihnen, zum Beispiel durch eine schonendere Fütterung, mehr Stellenwert bekommt und zum neuen Standard in der Tierhaltung wird.

Meine Arbeit am Musterhof ist vielfältig. Ich organisiere den Umbau mit, kümmere mich ums Wohlbefinden der Tiere, die Hofpflege und den Anbau des Gemüses. Die Mitarbeit am Hof bedeutet für mich auch ein Stück Heimat, da ich meine Wurzeln in der Region habe.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass sich auch andere Bauern der Hofkultur anschließen und wir durch das Hofkultur-Prinzip die Leute zum Umdenken bewegen können.

Über mich selbst ist zu sagen, dass ich es in meiner Freizeit liebe, mit unserem Hund Arthur in der Natur spazieren zu gehen. Weiters koche ich für mein Leben gern, freue mich, immer wieder Neues auszuprobieren und diese Gerichte mit netten Menschen zu genießen.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK