Steckbrief:

Claudia Hütthaler

Ich bin seit 1983 im Familienbetrieb tätig und das „Mädchen für alles“. Im positiven Sinn, denn ich kann meinen Mann und unsere Söhne in dem unterstützen, was seit Generationen in der Familie liegt: die qualitativ hochwertige Verarbeitung von Fleisch zu tollen Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft.

Dass unsere Söhne in die Fußstapfen meines Mannes gestiegen sind, ist für mich schlicht die Erfüllung eines Wunschtraumes. Ein Familienbetrieb ist immer einzigartig und bestimmt durch ein harmonisches Miteinander und viel Vertrauen. Und das spürt der Konsument auch im Endprodukt. Es freut mich auch sehr, dass die Partnerinnen unserer Kinder so großes Interesse am Betrieb und unserer Philosophie zeigen und sich tatkräftig einbringen.

Mein spannendster Moment bei Hütthaler war ganz sicher mein erster Arbeitstag in der Firma. Davor war ich in einer Bank tätig, das heißt für mich veränderte sich vieles und ich durfte über die Jahre viel lernen und mitgestalten, was ich heute nicht mehr missen möchte.

Ein Leben ohne unseren Betrieb wäre für mich unerfüllt und langweilig. Wir sind Hütthaler, aus vollstem Herzen. Qualität war und ist unsere höchste Prämisse. Weil wir uns selbst gut ernähren wollen und auch unseren Kunden die Möglichkeit dazu geben möchten. Deswegen war es für uns auch eine logische Konsequenz, die Hofkultur zu gründen. Denn sie entsteht für uns aus Qualität, Tierliebe und der Lust am Essen.

Wenn ich selbst als Konsumentin unterwegs bin, achte ich auch auf Qualität, Regionalität und Frische. Ich koche sehr gern und dabei am liebsten abwechslungsreiche, saisonale Hausmannskost, gern aber auch einmal etwas italienisches oder asiatisches.

Ansonsten beginne ich meinen Tag gern mit Kaffee und einem Blick in die Tageszeitung.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK