Steckbrief:

Herbert Hütthaler

Im Alter von 12 Jahren habe ich in den Schulferien erstmalig im Familienunternehmen mitgearbeitet. Mein Vater war dabei immer mein großes Vorbild. Deswegen bedeutet es für mich schlicht Freude und Erfüllung, heute unseren Traditionsbetrieb als Eigentümer der Hütthaler KG führen zu dürfen.

Die Verantwortung für die Marke Hütthaler und das Unternehmen selbst zu tragen heißt für mich, Kultur und Charakter vorzuleben. Unseren Kunden möchte ich immer beste Qualität und das beste Preis-/Leistungsverhältnis bieten können.

Österreich ist für mich ein wahres Genussland, weil mich die tief verwurzelten Traditionen begeistern. Gerade deshalb bedeutet es mir sehr viel, dass unsere Söhne in meine Fußstapfen treten und die Passion zu unserem Beruf und dem Unternehmen weitertragen wollen. Das zeigt mir, dass wir uns immer weiter entwickeln werden. Mit dem Wissen aus Generationen wird es uns möglich sein, Visionen und Ziele in Zukunft sicher umsetzen zu können. Unsere Innovationen stehen weiterhin unter dem Motto: „Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht nie die Quelle.“

Der Musterhof liegt mir sehr am Herzen, denn der Wunsch so etwas aufzubauen, keimte schon seit ca. 20 Jahren in mir. Dass ich dieses Projekt zusammen mit meinem Sohn Philipp machen kann, ist für mich gleichermaßen spannend und steht dafür, dass der Weg zurück zu unseren Wurzeln genau der richtige ist. „Um Erfolg zu haben, muss der Idealist einfach mal andere Wege gehen.“

Auch kulinarisch bin ich ein Fan der traditionellen Küche: Wenn wir als Familie zusammen kommen, freue ich mich wenn wir im Sommer Essigwurst mit einem guten Stück Brot und im Winter Blunzengröstl genießen.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK